zurück

FEEDBACK Events 





 


"Lieber Daniel, du hast unsere Party gerockt !
Vielen Dank für 
- deinen professionellen Auftritt
- deine sympatische Art
- deine Ausdauer
- die gute Vorbereitung
- die Musikwunscherfüllungen von unseren Gästen und uns 
- deine pünktliche und zuverlässige Art bei der Vorbereitung und während der Party
Wir empfehlen dich gerne uneingeschränkt weiter und hoffen, du bist auf unserer nächsten Party wieder dabei .
Bis bald und tausendmal Danke sagen Shiantha, Antje und Basti"

3x40 Geburtstag – 18/05/2019, Harley-Garage Wallau



"Lieber Daniel, erst einmal vielen Dank, dass Du meinen 30. Geburtstag gerockt hast! Vom Aufbau bis hin zum tanzen in die frühen Morgenstunden war es einfach spitze! Alle Anwesenden haben sich höchst positiv über Deine tolle Musik geäußert! Super war die "Nebenbeimusik" beim essen und richtig klasse wurde es dann mit dem ersten "Tanzlied"! Danke, dass Du unseren "Fantasy-girl-tanz-Modus" ständig neu und dennoch abwechslungsreich aktiviert hast ;-)

Wahnsinn, dass du jeden (höchst unterschiedlichen) Musikwunsch erfüllen konntest! Die Stimmung war einfach Bombe! Und natürlich auch vielen Dank für die weitere musikalische Unterstützung bei den Aufräumanfängen. Es war echt ein gelungener Abend!  Vielen Dank! Deine Jule"

Geburtstags-Party für Jule Dierwock – 14/01/2017, Reitverein Dreieich



"Wir möchten Dir für einen unvergesslichen Abend und eine perfekt abgestimmte Musikunterhaltung danken. Ganz nach dem Motto "Wer nicht dabei war, ist selber Schuld" hast Du es geschafft 100 Leute bei 30 Grad zu begeistern und meinen Zwillingsbruder einen unvergesslichen Abschied in die Großstadt zu bescheren. Mit Deinem großen Repertoire konntest Du unsere Gäste von jung bis alt gleichermaßen begeistern.

Die Party begann mit Liedern aus den Charts und am späteren Abend hast du den Leuten mit Clubtunes und House eingeheizt und konntest letztlich die Stimmung um Mitternacht mit Electro zum überkochen bringen. Musikwünsche? Kein Problem! Für jeden war etwas dabei!  Um 4 Uhr war dann leider eine geile, unvergessliche Partynacht vorbei!  Mit der Musik steht und fällt die Stimmung einer Party - Die Stimmung stand! Aber sowas von! Vielen Dank!

 „Abschieds-Party“ für Tom – 26/08/2016, Oberraden



"...auf der Suche nach einem DJ für meinen Geburtstag bin ich mehr oder weniger per Zufall auf ihn gestoßen. Wir kannten uns von vor 10 Jahren, haben uns aber seitdem aus den Augen verloren. Als ich ihn über Facebook kontaktierte, war ich zunächst einfach nur erfreut, ihn mal wieder zu sprechen. Die DJ-Suche war beendet, denn letztendlich hatte er da noch Zeit. Zu meinem Glück.

​Einen netteren, sympathischeren und besseren DJ hätte ich mir nicht wünschen können. Er hat bis zur letzten Minute die Party gerockt. Sehr schöne Musik gemacht, mit gutem Equipment in hervorragendem Sound. Ich empfehle ihn gerne meinen Freunden und Bekannten jederzeit weiter!“
50 Geburtstag, Stefan Blum – 05/2016, Harley-Garage Wallau



"Lieber Daniel, nochmals vielen Dank für die hervorragende musikalische Unterstützung. Es war wirklich eine tolle Feier! Du hast es geschafft dass keiner
auf seinem Platz geblieben ist. Unsere Freunde, die uns auf dich aufmerksam
​und empfohlen haben, hatten absolut Recht gehabt." 

40. Geburtstag, Patrizia Principato – 01/2016 Winzerkeller Nierstein



"DJ Confused – das war der burner! Garant für geile Musik, Blasen an den Füßen und gewaltigen Muskelkater the day after! Professionell geplant, gemeinsam die playlist (Wunschlieder berücksichtigt :-) ) zusammengestellt, trotzdem spontan auf Liedwünsche der Partygäste eingegangen, er versteht was von seinem Handwerk. Pünktlich, zuverlässig, geschmeidige mixes, jederzeit supergerne wieder. Danke Daniel 😘"

Rebekka Reichmann Stationsleitung Station 1a, Haus Minenburg, Wetzlar
40. Geburtstag im Schlosskeller Werdorf



"Lieber Daniel, runde Geburtstage wollen ja immer perfekt geplant sein. Die Vorplanung war schnell festgelegt. Alles verlief reibungslos. Den ganzen Abend begeisterst du uns mit deiner tollen Musik,gehst voll auf die Gäste ein. Viele tanzten sich da echt die Schuhe heiß. Für uns wars die beste Entscheidung dich zu buchen. Sehr gefreut hat uns,dass du an diesem Abend gleich direkt einen neuen Auftrag bekommen hast. Wer dich hört,ist direkt begeistert.."

Michael Krebs, 40. Geb. – 10/2015, Weingut Mann in Nierstein


"Super DJ...von aktuellen Charts, Schlagern/Malle Hits bis hin zu Gästewünschen ist alles dabei! Kann für die nächste Party gebucht werden!!! Mach weiter so!"

Claudia Herde (Partygast von M. Krebs) – 10/2015, Weingut Mann in Nierstein