zurück

FEEDBACK Hochzeiten 2015/ 2016













"Auf der Suche nach einem DJ für unsere freie Trauung wurde uns Daniel über einen Freund empfohlen, da die beiden zusammen Abi gemacht haben. Nach einem ersten kurzen Blick auf die Homepage waren wir direkt überzeugt - da wir unsere chaotischen Gäste und deren sehr gemischten Musikgeschmack ja kannten und Daniels Angebot von Charts, 80er/90er, House, Black und sogar Schlager allen Vorstellungen entsprach. Nach einem sehr detailliertem Telefonat später war alles eingetütet und wir konnten Daniel für unsere Trauung in Holland gewinnen - trotz der weiten Anreise. In mehreren Vorgesprächen hat uns Daniel super bei der Planung unterstützt und uns jeden noch so ausgefallenen Musikwunsch besorgt. 

Auch während der Trauung selbst konnten wir uns einfach entspannen und voll auf Daniel vertrauen. Alles lief wie besprochen und wir hatten dank seiner Unterstützung und vor allem musikalischer Expertise nicht nur einen unvergesslichen Tag am Strand, sondern auch eine super Party, die keine Wünsche übrig ließ. Und auch vor Ort konnten unsere Gäste noch weitere Musikwünsche äußern :)
 
Daher noch einmal ein dickes Dankeschön an Dich, lieber Daniel!! Wir freuen uns, dass du ein so wichtiger und verlässlicher Teil unseres wunderschönen Tages warst und würden dich jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen." 

Bianca & Jörn Sauter - 25/06/16, Freie Trauung, Strandpaviljoen Corazon, Renesse NL










"Wir, bzw. ich (Braut) kenne Daniel schon seit 17 Jahren. Früher erlebte ich ihn immer in diversen Clubs, Kneipen und Diskotheken beim auflegen und schwang stundenlang das Tanzbein. Dementsprechend war es nicht nur eine Frage der Freundschaft ihn als DJ für unsere Hochzeit zu wählen, sondern eben aufgrund seiner Professionalität. Daniel hat uns von Anfang an bei unserer Hochzeitsplanung unterstützt. Er besorgte uns nicht nur die gewünschten Musiktitel, sondern kümmerte sich auch während der (freien) Trauung für ein wundervolles Ambiente. Wir besprachen gemeinsam die favorisierte Musikauswahl, die er aufgrund seines immensen und sehr vielseitigen Repertoires sehr gut in die Tat umsetzen konnte!​

Bei uns, als auch bei unseren Gästen, blieben bis in die frühen Morgenstunden keine Wünsche offen! Wir können ihn wirklich sehr empfehlen. Vielen lieben Dank für alles. (Und sollten wir unser Eheversprechen erneuern wollen, dann definitiv wieder mit ihm als DJ)"

Tina und Jens (+ Bastian) - 28/05/16, Freie Trauung, Chamäleon Beach in Flörsheim am Main









"Wir haben von DJ Daniel Beltz über einen Bekannten erfahren - und waren restlos begeistert. Er hat nicht nur für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit gesorgt, sondern darüber hinaus auch Lichttechnik, Tontechnik und einen Beamer organisiere können - ein Rundum-Sorglos-Paket also. Aufgrund seiner gewissenhaften Planung, incl. Vorbesichtigung der Location sowie vorzeitigem Aufbau war es möglich, alle Vorbereitungen von München aus per Telefon/ WhatsApp durchzuführen, und trotzdem einen reibungslosen und perfekt durchgeplanten Abend zu haben.

​Sein Musik Repertoire ist exzellent, es lief zu jeder Zeit die richtige Musik und die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Vielen Dank noch mal für den tollen Abend!"

Julia und Jens - 07/05/16, Hochzeit, Burg Klopp in Bingen am Rhein




"Daniel was an awesome guy. He was a very polite, friendly person. He might seem to be a bit quiet person, wearing those glasses, yet, his heart was filled with passion for music and dance. He was our DJ on our wedding and our Pottenabend event. He had a very good communication with us before he made the music. He let us choose our favourite pieces, and styles of music. He also made a good blend with different kinds of music. Our guests all had a very thrilling dancing party on the wedding day. 

Daniel stayed till the very last minute for the very last guests to enjoy the music, even though it was long after the hour that we agreed on. We truly appreciated his work and dedication. Thank you Daniel, you rock!"

Hochzeit Aaron & Sufen River - 05/2015, Kronschlösschen in Hattenheim