zurück

 FEEDBACK Hochzeiten 2017

 






"Lieber Daniel, wir möchten uns ganz herzlich für deinen super engagierten Einsatz gestern bedanken. Du hast einen riesen Teil dazu beigetragen, dass der Tag für uns so perfekt war, wie wir ihn uns nur haben wünschen können. Jetzt sind wir nach nur 3 Stunden Schlaf zwar total erledigt und komischerweise etwas heiser, aber die letzten Stunden der Party waren echt die Besten!! Die Planung mit dir war so schön unkompliziert und schön und wir freuen uns schon darauf, dich im Sausalitos (oder sonst wo) wiederzusehen und natürlich (live) wiederzuhören – für die Zwischenzeit müssen deine tollen CDs herhalten. Also nochmal, vielen vielen Dank und bis bald! Lisa und Markus"

Lisa und Markus, Hochzeitsfeier – 23/09/2017, Kloster Johannisberg



"Hallo lieber Daniel, nachdem die letzte Verwandtschaft gestern abgefahren ist und wir heute Zeit hatten uns ein wenig zu erholen, wollten wir dir, bevor wir uns in die Flitterwochen verabschieden, bei dir bedanken! Für 
- deine Ausdauer am Abend
- die tolle Musikzusammenstellung
- das Eingehen auf die speziellen Wünsche unserer wilden Gäste
- deine Rundumbetreuung
- die tolle Zusammenarbeit mit den anderen Dienstleistern
- deine lieben Wünsche

Wir haben uns sehr gefreut, dich als Gast und Entertainer bei uns gehabt zu haben!"

Helena und Martin, Hochzeitsfeier – 09/09/2017, Gutshof Ladenburg



"Hey Daniel, das war wie gewohnt eine saubere Leistung! Der Tag war wunderschön und du hattest einen großen Anteil daran ;-)...die Party und die Stimmung waren Mega! Danke nochmal."

Kristina und Mark, Hochzeitsfeier – 15/07/2017, "il Centro" in Bickenbach



"Daniel als DJ für unsere Hochzeit zu wählen war eine sehr gute Entscheidung. Neben der großartigen Musik, die er aufgelegt hat, waren wir aber vor allem von ihm als Person angetan. Daniel ist sehr nett und freundlich, während der Hochzeitsvorbereitung war er sehr engagiert und zuverlässig und hat sich super auf unsere musikalischen Vorlieben eingestellt. Auf der Party hat Daniel für tolle Stimmung zum Tanzen gesorgt. Ab der Eröffnung der Tanzfläche wurde bis zum Schluss durchgetanzt. Das spricht ja schon für sich! Auf alle Musikwünsche hat Daniel spontan reagiert. Alles in allem waren wir wirklich mehr als zufrieden mit Daniel und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. In diesem Sinne auch nochmal vielen herzlichen Dank!! Du hast das super gemacht!

Julia und Kai, Hochzeitsfeier – 01/07/2017, Ristorante Pizzeria Europa in Weiterstadt



"Daniel aka DJ Confused hat sowohl unseren Polterabend als auch unsere Hochzeit musikalisch durchgemischt und unsere Gäste und uns stets mit seinem vielseitigen Mix aus allen Genres zum grooven animiert. Damit hat er maßgeblich zur ausgelassenen Stimmung und zwei unvergesslichen Abenden beigetragen. 

Aber auch abseits der Plattenteller war Daniel immer bemüht, uns das Leben zu erleichtern, und bei Entertainment-Fragen zu supporten. In der hektischen und stressigen Phase einer Hochzeitsplanung ist so ein verlässlicher, unkomplizierter und hilfsbereiter Ansprechpartner a) keine Selbstverständlichkeit und b) "Goldwert". 

In diesem Sinne, unseren herzlichen Dank und weiterhin gutes Gelingen 
Kristin und Christoph“

Kristin & Chris, Hochzeitsfeier – 06/05/2017, Pfefferscheune Eimsheim