zurück

FEEDBACK Hochzeiten 2018

 






"Jede Hochzeitsfeier wird erst mit der Musik zur perfekten Feier. Das kann und wird auch niemand bestreiten. Nur woher nehmen???

Diese Frage blieb uns glücklicherweise ersparrt, denn ich kenne Daniel schon seit mehreren Jahren. Früher arbeitete ich mit ihm in diversen Clubs und Diskotheken und erlebte ihn oft genug beim auflegen, um zu wissen, dass er unsere Hochzeitsfeier rocken kann. Dementsprechend war es nicht nur eine Frage der Freundschaft, ihn als DJ für unsere Hochzeit zu wählen, sondern auch aufgrund seiner Professionalität. Daniel hat uns von Anfang an bei unserer Hochzeitsplanung geholfen. Er besorgte uns nicht nur die gewünschten Musiktitel, sondern sorgte rundrum für ein wundervolles musikalisches Ambiente.

Wir besprachen gemeinsam die favorisierte Musikauswahl, welche dann aber irgendwie komplett verworfen wurde, da es nicht wirklich gepasst hätte. Hier kommt seine Professionalität, sein immenses und vielseitigen Musikrepertoires sehr gut zum Vorschein. Daniel verstand es perfekt die Musik der Feier anzupassen. Sei es zum Essen, zu gehaltenen Reden, Spielen oder später beim tanzen. Er wusste immer was gespielt werden musste!!!

Bei uns, als auch bei unseren Gästen, blieben bis in die frühen Morgenstunden keine Wünsche offen! Wir können ihn wirklich sehr empfehlen. Vielen lieben Dank dafür und eventuell rockst du nächstes Jahr den 70sten B-Day von unserem Papa bzw. Schwiegerpapa ;)"

Lena & Basti, Hochzeitsfeier – 29/09/2018, Alter Hof in Hofheim-Wallau




"Lieber Daniel, "A little party never killed nobody" war das Motto unserer 20er Jahre Hochzeit. Dank dir und deiner wundervollen musikalischen Gestaltung, die all unsere Wünsche berücksichtigt hat, wurde unsere Feier für uns und unsere Gäste einfach unvergesslich.

Wir sagen DANKE für deinen Einsatz. Trotz der großen Hitze sind doch immer wieder alle auf die Tanzfläche zurückgekehrt und wir haben gefeiert und eine flotte sohle auf's Parkett gelegt. Mit deiner freundlichen und unkomplizierten Art hast du wirklich großartig dazu beigetragen, dass und dieser Tage ewig in Erinnerung bleiben wird. 

Bis zum nächsten Mal... THANK YOU SO MUCH! Marina & Jochen"

Marina & Jochen, Hochzeitsfeier – 18/08/2018, Gemeindezentrum Maudach – Ludwigshafen


"Wir haben am 04.08.2018 unsere Traumhochzeit gefeiert und Daniel hat uns den ganzen Tag musikalisch begleitet. Vom ersten Telefonat an haben wir uns bei Daniel gut aufgehoben gefühlt und konnten uns voll und ganz auf die Feier konzentrieren. Im Vorfeld hatten wir unsere Musikwünsche angesprochen und sie wurden alle umgesetzt. Die Tanzfläche war den ganzen Abend durchweg voll und Daniel war bis zum Schluss dabei. Wir werden ihm auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffen dass wir uns vielleicht bald wiedersehen. Danke DJ Confused!!!"

Saskia & Kai, Hochzeitsfeier – 04/08/2018, Klostermühle - Kiedrich 



"Lieber Daniel, wir danken dir für deine Geduld und Ausdauer uns vor und während unserer Hochzeit zu begleiten und zu unterstützen.
Unser Wunsch war es, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt ist und alle Gäste ihren Spaß haben und diesen Wunsch konntest du uns erfüllen. Auch wenn die Mischung an Gästen ziemlich bunt war, hatte jeder seinen Spaß. Das war das Wichtigste. Bis in die frühen Morgenstunden hast du Gas gegeben und wir sind froh dich getroffen zu haben.
Vielen Dank und auf bald"

Yvonne & Sarah, Hochzeitsfeier – 21/07/2018, Klostermühle - Kiedrich 



"....wir hatten eine richtige schöne Hochzeit und dazu hast du einiges beigetragen. Die Tanzfläche war bis zum Ende voll und fast alle Gäste haben getanzt, das hätten wir uns nicht besser vorstellen können! Danke dass du bis zum Sonnenaufgang durchgehalten hast! Auch die musikalische Untermalung zum Essen hat sehr gut gepasst. Also wir können nur sagen: Top! Und unsere Weiterempfehlung ist dir sicher. Viele Grüße Cornelia und Tobias"

Cornelia & Tobias, Hochzeitsfeier – 23/06/2018, Kappellenhof - Selzen 



"Am 16.06.2018 haben wir  eine wunderschöne Hochzeit und Party feiern dürfen.  Vielen Dank Daniel Beltz, dass du einen großen Teil dazu beigetragen hast. Das Publikum war gemischt und trotzdem ist es dir gelungen, dass jeder die Party gerockt hat und mega Spaß hatte. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast auch polnische Lieder gespielt. Die erste Kontaktaufnahme und auch das persönliche Treffen war einfach total locker. Unseren Gästen und uns wird diese Feier für immer in Erinnerung bleiben. Du bist einfach ein klasse Typ! Danke Dir! 
Simone & Merlin"

Simone & Merlin, Hochzeitsfeier – 16/06/2018, 99 Windows - Maintal 




"Lieber Daniel, Danke für den „Hammerabend“. Du hast musikalisch unseren Tag unvergesslich werden lassen. Egal ob Karneval, Pop, Rock mit und ohne „Roll“, Du hattest alles parat, hast dich super auf die Atmosphäre und die Gäste eingestellt und warst vor dem ersten Gast bis zum Abschied des letzten Gastes voll dabei. Dich vor der Feier zu treffen war nicht nur gut für eine kurze Absprache von Wünschen, sondern es war sehr schön dich auch persönlich kennenzulernen. Bis hoffentlich ganz bald. Danke und beste Grüße von Mateja & Joost"

Mateja & Joost, Hochzeitsfeier – 26/05/2018, Gutshof Ladenburg