zurück


FEEDBACK Hochzeiten 2021








Lieber Daniel, wir möchten Dir Danke sagen für deine musikalische Unterstützung an unserem Hochzeitstag. Bereits Vorbereitung, Organisation, Ablauf und Aufbau liefen unkompliziert, flexibel und total entspannt ab. Wie wir gehört haben, bist du sogar im Vorfeld der Hochzeit bei der Planung von Überraschungen unseren Gästen zur Hilfe geeilt und hast bei der Umsetzung geholfen. Und auch während der Hochzeit hast du dich bedeckt im Hintergrund gehalten, warst immer zu Stelle, wenn nötig und bist auf jeden Wunsch eingegangen. Der Dancefloor war den ganzen Abend und bis tief in die Nacht voll, dass verdanken wir dir, weil du genau den musikalischen Geschmack getroffen hast und damit Jung und Alt auf die Tanzfläche gelockt hast. Wir hatten sehr viel Spaß mit dir und können dich wärmstens weiterempfehlen! Danke, dass du unseren Hochzeitstag besonders gemacht hast.

Herzliche Grüße, Hannah & Friedrich

Hannah & Friedrich, 10.07.21, Weingut Müller





Hallo Daniel, wir wollten uns nochmal herzlich bei dir bedanken. Wir waren überwältigt von diesem wunderschönen Tag und du hast mit zu der perfekten Stimmung durch deine Musik beigetragen. Die Tanzfläche war zu keiner Zeit leer, du warst immer sehr flexibel und das Licht das du mit gebracht hast hat für perfekte Effekte dabei gesorgt. Vielen vielen Dank das alles so unkompliziert mit dir war, wir würden dich immer wieder buchen. PS: Unsere Gäste haben dich auch sehr gefeiert.

Liebe Grüße und alles Gute Alex & Anna

Alex & Anna, 17.07.2021, SKG ev. Stockstadt





Lieber Daniel, noch mal ganz, ganz lieben Dank für deine musikalische Begleitung an unserem besonderen Tag! Die Stimmung war bombastisch, genau wie wir es uns gewünscht haben! An dieser Stelle möchten wir die auch noch mal ein riesiges Kompliment machen. Dein Beitrag hat definitiv dazu beigetragen diese Feier unvergesslich zu machen.

Die besten Grüße, Janina & Gerrit

Janina & Gerrit, 31.07.2021, Schloss Reinhartshausen, Eltville





Daniel hat unsere Hochzeit im August 2021 musikalisch begleitet und ich würde ihn jederzeit wieder buchen!!!

Direkt zu Beginn habe ich mich sehr gut aufgehoben und abgeholt gefühlt. Daniel hat in den Vorab-Gesprächen perfekt rausgefiltert was die richtige Musik für unsere Hochzeit ist und die - doch recht widersprüchlichen - Wünsche von meinem Mann & Mir genau auf einen Nenner gebracht! :)

Wir haben in einem kleinen Waldstück geheiratet und die Gästegruppen haben sich beim Essen weit verteilt. Daniel hat kleine Boxen aufgestellt, sodass auch in der letzten Ecke die Gäste was von der stimmungsvollen Kaffee & Kuchen-Musik hatten.

Später am Abend auf der Tanzfläche war richtig was los und die Party-Tanz-Laune wurde einfach perfekt von Ihm abgeholt und hoch gehalten. Wir haben von unseren Gästen so viel tolles Feedback zur Stimmung und zur Musik bekommen und das möchte ich genau so einfach mal weiter geben, denn Daniel hat einen super großen Teil dazu geleistet :)

Danke, dass du diesen besonderen Tag von uns mit deiner Musik so perfekt abgerundet hast!

Lisa & Markus

Lisa & Markus, 07.08.21, Waldgaststätte Neuborn, Wörrstadt