zurück

FEEDBACK Hochzeiten 2022







Vielen lieben Dank für deinen tollen Einsatz an unserer Hochzeit! Wir und unsere Gäste hatten super viel Spaß und du warst einfach perfekt. Uns hat deine professionelle Art und deine Top-Vorbereitung ganz viel Stress aus der Planung genommen und wir würden dich definitiv wieder für ein Event buchen.

Du bist einfach sympatisch, engagiert und stellst genau die richtigen Fragen zur Feier, Location und Musik - nämlich die Fragen, die wir uns selbst nicht gestellt hätten. Super fanden wir auch, dass die Kommunikation mit dir von Anfang bis Ende einfach, direkt und ehrlich war. Und danke, dass du uns doch überredet hast, einen kleinen Hochzeitstanz zu machen :D

Bei der Feier hast du uns mit deiner Ausrüstung toll und flexibel unterstützt (vor Ort war gar nichts da) und man hat gemerkt, dass es dir wichtig ist, dass alles funktioniert und wir Spaß haben. Egal ob alle Gäste auf der Tanzfläche waren oder die letzten 5 Gäste einen Mini-Moschpit machen wollten (dafür wurdest du extrem gefeiert) - du hattest immer die richtige Musik und bist toll auf Wünsche eingegangen. Und unsere Trauzeugen hatten dich auch noch für einen Überraschungs-Flashmop eingespannt.

Vielen lieben Dank für alles, du hast einen ganz wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Feier so schön war :)

Liebe Grüße, Katja & Andi

Katja & Andi, 28.05.22, Festungskeller Rüsselsheim





Lieber Daniel, wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast. Vom Kennenlernen, über den Aufbau bis hin zur musikalischen Untermalung bis spät in die Nacht verlief alles super unkompliziert und stets mit viel Spaß zusammen. Unsere Gäste waren über den gesamten Abend tanzend, lachend und ausgelassen feiernd auf der Tanzfläche, was Bände für dein Handwerk spricht. Wir werden Dich jederzeit wieder buchen und können Dich definitiv weiterempfehlen.

Wir wünschen Dir alles Gute und viele weitere tolle Feiern die Du begleiten darfst.

Liebe Grüße Salome & Jochen

Salome & Jochen, 13.08.22, Weingut Domhof, Guntersblum