zurück

FEEDBACK Hochzeiten 2022







Vielen lieben Dank für deinen tollen Einsatz an unserer Hochzeit! Wir und unsere Gäste hatten super viel Spaß und du warst einfach perfekt. Uns hat deine professionelle Art und deine Top-Vorbereitung ganz viel Stress aus der Planung genommen und wir würden dich definitiv wieder für ein Event buchen.

Du bist einfach sympatisch, engagiert und stellst genau die richtigen Fragen zur Feier, Location und Musik - nämlich die Fragen, die wir uns selbst nicht gestellt hätten. Super fanden wir auch, dass die Kommunikation mit dir von Anfang bis Ende einfach, direkt und ehrlich war. Und danke, dass du uns doch überredet hast, einen kleinen Hochzeitstanz zu machen :D

Bei der Feier hast du uns mit deiner Ausrüstung toll und flexibel unterstützt (vor Ort war gar nichts da) und man hat gemerkt, dass es dir wichtig ist, dass alles funktioniert und wir Spaß haben. Egal ob alle Gäste auf der Tanzfläche waren oder die letzten 5 Gäste einen Mini-Moschpit machen wollten (dafür wurdest du extrem gefeiert) - du hattest immer die richtige Musik und bist toll auf Wünsche eingegangen. Und unsere Trauzeugen hatten dich auch noch für einen Überraschungs-Flashmop eingespannt.

Vielen lieben Dank für alles, du hast einen ganz wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Feier so schön war :)

Liebe Grüße, Katja & Andi

Katja & Andi, 28.05.22, Festungskeller Rüsselsheim





Lieber Daniel, wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast. Vom Kennenlernen, über den Aufbau bis hin zur musikalischen Untermalung bis spät in die Nacht verlief alles super unkompliziert und stets mit viel Spaß zusammen. Unsere Gäste waren über den gesamten Abend tanzend, lachend und ausgelassen feiernd auf der Tanzfläche, was Bände für dein Handwerk spricht. Wir werden Dich jederzeit wieder buchen und können Dich definitiv weiterempfehlen.

Wir wünschen Dir alles Gute und viele weitere tolle Feiern die Du begleiten darfst.

Liebe Grüße Salome & Jochen

Salome & Jochen, 13.08.22, Weingut Domhof, Guntersblum







Vorab möchten wir sagen, dass Daniel eine sehr herzliche und total unkomplizierte Person ist.
Er arbeitet sehr professionell und stand uns immer mit Rat & Tat zur Seite, um unseren besonderen Tag musikalisch abzurunden und unvergesslich zu machen!
Man konnte nicht anders als bis in die Nacht hinein das Tanzbein zu schwingen 💃🏽
Er ist auf jeden Wunsch von uns eingegangen und sorgte dafür das für jeden Gast etwas dabei war!
Kurz gesagt: Wir können ihn aus tiefsten Herzen weiterempfehlen! An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei dir bedanken. Du hast einen wichtigen und großen Teil dazu beigetragen, dass wir so einen schönen Tag hatten. Vielen Dank!


Ana & David, 01.07.2022, Weingut Hahn, Hochborn




Wir können Daniel  / DJ Confused wirklich nur weiterempfehlen!
Bereits der erste Kontakt war sehr freundlich, unkompliziert und wir hatten gleich ein sehr gutes Gefühl. Wir hatten Daniel bereits auf einer anderen Hochzeit als DJ kennengelernt und waren begeistert von ihm, sodass uns schnell klar war: Er muss auch bei unserer Hochzeit als DJ dabei sein. Weitere Gespräche  zur Planung fanden verlässlich und ganz bequem über WhatsApp , oder telefonisch statt.

Er ist immer auf unsere Wünsche & Vorstellungen eingegangen und gab auch gute Tipps.
Daniel spielte Songs nach unseren Vorstellungen und Absprachen, aber auch spontan auf Wunsch.
Die Gäste  waren alle  total begeistert von der  Musik und haben getanzt bis früh morgens.
Es war die perfekte Songauswahl und eine Super Stimmung. Wir hätten uns niemand besseren für unsere Hochzeit vorstellen können. Wir hatten den perfekten Abend und dazu hat Daniel einen sehr großen Anteil beigetragen! Es war einfach nur Meeeega :) Vielen Dank Dir dafür !

Also falls ihr jemanden für eure Hochzeit , euren Geburtstag, oder ein anderes Event sucht: Mit Daniel wird es ein voller Erfolg 🙂 Ganz liebe Grüße und mach weiter so 👍🏼
Martina und Felix 


Martina & Felix, 20.0822, Villa Lacus, Bensheim